Startseite   
Astrid & Mewes Reisen Übersicht Reiseberichte Bilder Gästebuch Newsletter Links  
 [Seite 1 von 15] >>zurück
 Thomas Zimmermann :31.05.2015
Wow.... Was für eine Web Site und was für ein spannedes Leben....Ihr seid ja richtige Weltenbummler und so bescheiden ohne darüber zu erzählen Eure Eindrücke und Bilder haben mich wirklich sehr tief berührt. Meine Hochachtung vor eurem Mut. Die Welt zu beradeln... Alle Achtung.
Es war schön euch beiden wieder zu begegnen. Ihr seid ein wunderbarer Ausdruck des Lebens. Vielen Dank für alles und deine Unterstützung am Flughafen Meves...

Noch eine kleine Anmerkung zum Universum sofern es erlaubt ist. Ich fürchte, es wird weiter gehen Meves. Nur anders, schöner und großartiger wie du es dir in deinen Künsten träumen vorstellen kannst. Und liebe Astrid deine 2.Chance ist jetzt. Sie läuft gerade während du das liest. Nutze sie. Du trägst das Höchste, das göttliche, das Licht der Welt, die Großartigkeit deines Seins und die Liebe bereits in dir. Wir alle tragen den Samen der Hoffnung und der Liebe in uns , nur wir haben es vergessen. Er liegt dort tief begraben in der Finsternis unserer dunklen Gedanken und Wolken, unseren Ängsten und Zweifeln. Dort müssen langsam wieder anfangen zu suchen. Ihn zu pflegen und zu nähren. Der Same der Hoffnung ist wie ein die Muskeln beim Radfahren. Ohne Training und geistiger Arbeit geht nix. Fürchtet euch nicht und habt Mut - Innen und in der Stille danach zu suchen. Mit Geduld und Liebe und Hingabe während ihr die Welt beradeln. Ohne euch zu verurteilen. Nutzt die Zeit in der Welt, aber so das nicht soviel Angst aufkommt und findet heraus wer in Wirklichkeit seid. Die Ewigkeit ist jetzt. nur unser Verstand ist zu begrenzt das zu begreifen. Die Welt ist schön, aber das Glück ist nicht in der Welt zu finden. Vielleicht habt ihr das auch schon in euren Reisen erkannt. Das wahre Glück liegt in uns. Nur, daß muss jeder für sich herausfinden. Hilfe und Unterstützung ist immer da. Das Universum, Die Liebe, das Glück das Innere Licht und der innere Führer ist immer da für uns. Wir müssen unser Herz weit öffen und das Glück einladen uns zu erleuchten. Da beginnt die Erlösung.
Ich wünsche euch bei allem ihr tut die kostbaren Geschenke des Lebens:die Gaben der Zuwendung,der Zuneigung der Wertschätzung, Glück und Frieden.


"Wir alle sind Reisende, auf dem Weg durch den Kosmos - durch Sternenstaub, Planetenwirbel, und die Strudel der Unendlichkeit. Das Leben ist ewig. Aber die Ausdrucksformen des Lebens, der Körper, sind flüchtig und vorübergehend. Wir haben einen Moment verharrt, um aneinander zu begegnen, einander kennenzulernen, zu lieben, und zu teilen. Es ist ein kostbarer Augenblick, aber er geht vorbei. - er ist nicht mehr als nur ein kleines Verharren in der Ewigkeit. Wenn wir mit Fürsorge, Liebe und leichtem Herzen teilen, erzeugen wir Wohlstand und Freude füreinander Dann ist dieser kurze Augenblick es wert gewesen. "
Deepak Chopra





 
 
 Manuel Kätsch:13.02.2015
Hallo Astrid und Mewes! Wir haben uns gestern in Erfurt im "Unterwegs" getroffen... Ihr habt echt tolle inspirierende Bilder auf eurer Seite. Das spornt mich ungeheuer an selber wieder was großes zu machen. War schön euch mal gennengelernt zu haben! Vieleicht sehen wir uns mal auf Kreta bei einer Biketour ;) beste Grüße!
 
 
 Daniel:11.01.2015
Grüße euch. Hoffe es geht euch gut. Überwintert ihr auch in Kreta. Meldet euch mal per Email bei mir. Würde euch gern zur Taufe unserer kleinen in Griechenland einladen falls ihr dann noch da seit. Viele liebe Grüße aus Augsburg.
 
 
 Markus:19.08.2014
Hallo ihr beiden, noch eine schöne Saison auf Kreta!
Informiert uns doch bitte wenn ihr im "Großraum Harz" einen Vortrag haltet wie Mewes ja im Auto angekündigt hatte. Danke vorab...
VG Nicole + Markus
 
Astrid&Mewes: Hallo Nicole, hallo Markus,
ihr werdet die Termine dann immer auf dieser web-site finden und wenn ihr Euch in den Newsletterverteiler eingetragen habt auch automatisch eine mail bekommen.

Liebe Grüße
Astrid und Mewes
 
 
 Eberhard:25.04.2014
Hallo Astrid und Mewes,
wahrscheinlich seid ihr bereits auf Kreta. Wünsche euch paar schöne und erfolgreiche Monate dort. Die "web.de"-Adr. habe ich zwar noch, werde diese aber bald löschen! Newsletter habe ich ja auf die neue Adr. umgemeldet.
Tschüss und "einträgliches" Radeln wünscht Euch
Eberhard
 
 
 Andreas Zwiselsberger:22.01.2014
Hallo Astrid, Hallo Mewes

auf eurem Blog gibt es ja wirklich tolle Fotos von euren Motorradreisen über den ganzen Globus, da könnte euch und eure Leser die aktuelle Aktion der Reise- und Freizeitmesse f.r.ee auf der internationalen ISPO-Community interessieren:

Beim Foto-Wettbewerb „Einfach unvergesslich: Die schönsten Urlaubsmomente“ kann man ganz einfach mitmachen: Nur ein Foto hochladen vom schönsten Urlaubs-Erlebnis! Jedes Foto kann dann bewertet werden, am Ende siegen die Bilder mit den besten Bewertungen. Zu gewinnen gibt es Regiondo-Gutscheine für viele Adventure-Erlebnisse wie Ballonfahrt, Rundflüge, Rafting und andere spannende Events.

Wir würden uns freuen, wenn ihr am Wettbewerb teilnehmt oder eure Leser mit einem kleinen Blog-Artikel über diese Aktion informiert – hier die URL mit allen Infos:
http://community.ispo.com/contest/free-urlaubsmomente

Mitmachen kann man mit seinem Foto bis zum 10. Februar 2014, die finale Abstimmungsphase dauert bis 12. Februar 2014.

Viele Grüße & herzlichen Dank vorab

Andreas vom ISPO-Community-Team
P.S. Gebt Bescheid, falls ihr Bildmaterial zur Veröffentlichung benötigst!
 
Astrid&Mewes: Hallo Andreas,

dies ist unser Gästebuch und keine Werbeplattform.
 
 
 Oliver:07.01.2014
Hallo Ihr beiden,
war heute zu Besuch auf Euren
Seiten,bin sehr beeindruckt.
Ich würde mich freuen wenn Ihr
mal auf olivers-radwelt vorbeischaut,meine private HP!
Viele Grüße
aus Hagen Westfalen
oliver
 
 
 Alexandra:12.08.2013
Hallo Astrid und Mewes,

hier ist Alex. Flo und ich waren Anfang April bei euch in Augsburg via warmshowers, bevor es in die Alpen ging.. :)
Ich hatte euch vor 1,2 Monaten aus Italien nochmal einen kurzen Bericht auf warmshowers geschickt. Ist die Nachricht angekommen? Wir würden uns sehr freuen, mal wieder was von euch zu hören.

Liebste Grüße aus Berlin,
Alexandra
 
 
 Patrick:04.04.2013
Hallo Ihr Zwei,
was macht Euer Buchprojekt? Bianca wird bald 40 und ich hab noch keine bessere Idee?

Viele Grüße, Patrick
 
Astrid&Mewes: Hallo Patrick,
Ausfühlicheres per mail.

Astrid
 
 
 Conny:04.04.2013
Hallo, durch den Bericht in der AA neugierig geworden...! Viel Glück auf all Euren mutigen Wegen! Frage: Wo findet Günters Wolgavortrag statt? Ich würde Euch auch gern zu einem Vortrag in unser Reisebüro einladen?!
Beste Grüße Conny
 
Astrid&Mewes: Hallo Conny,
Glück ist immer willkommen...
Günters Vortrag wird sicher im Raum Augsburg gezeigt. Genaues sende ich noch per mail.
LG Astrid
 
 


Name:
E-mail: (optional)
Kommentar:
AntiSpam: 9+4=
Unser Gästebuch ist zur Zeit deaktiviert. Mit unserer nächsten Reise werden wir es aber wieder aktivieren und freuen uns über viele Einträge ...