Startseite   
Astrid & Mewes Reisen Übersicht Reiseberichte Bilder Gästebuch Newsletter Links  
Aktuelles


Nach der Reise ist vor der Reise

Kaum zu glauben ... die dritte Überwinterung nach unserer Asienreise steht vor der Tür... und wir sind immer noch in Deutschland. :)

Außenstehende könnten meinen, wir seien sesshaft geworden, der Drang aufzubrechen eingeschlafen. Dreimal NEIN!

Das Abenteuer lockt noch immer,
der Tatendrang ist nicht versiegt,
die Faszination endlos erscheinender Landschaften ungebrochen,
der Hang zur Maßlosigkeit, auf was auch immer, ungebremst,
Lebensfreude, Optimismus und
Sehnsucht sind weiterhin Motor unseres Daseins.

Es wird eine neue Reise geben. Doch wie schon bei vorangegangenen "Expeditionen", ist die Vorbereitung und Planung langfristig. Manchmal länger als die eigene Geduld zulässt ...