THE END

THE END

Lang kam keine Nachricht von uns. Nun endlich ist der letzte Reisebericht online.
Wir sind angekommen. Angekommen in Deutschland. Und es fühlt sich gut an. Momentan.

Was gibt es noch zu erzählen? Alles ist gesagt, zumindest das Meiste. Vielleicht das Wichtigste… das darf nicht vergessen werden…

Ein großes DANKESCHÖN an all diejenigen, die dazu beigetragen haben, das diese Reise so gereist werden konnte.
Danke an die Helfer im âEURz BasislagerâEURoe, die mit Rat und Tat zur Seite standen,die die Stellung gehalten haben.
Danke an Familie und Freunde, dass ihr trotz enormer Entfernungen immer mit uns ward.
Danke an die Leser und Schreiber, die uns den Faden zur alten Heimat haben nie verlieren lassen.
Danke an die Unterstützer der Peter’s Public School‘ in Bah/Nordindien.
Und Danke an alle, die ich hier vergaß zu erwähnen.

Astrid und Mewes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.